Wieder zuhause bei SoundCloud

Der Umzug ist abgeschlossen auf “Audio Testing Area”. Mann bin ich froh, dass die ganzen Tracks noch da sind und alles gut gegangen ist. Eigentlich war ich ja drauf gefasst, dass irgendwas schief geht bei dem Umzug von “Pourqui”, meiner alten Präsenz auf die neue. Aber hey, die Follower sind da, die Leute denen ich folge auch, die Tracks sind umgeschrieben. Ein Traum. Ich fühl mich schon wieder richtig zuhause bei SoundCloud. Die anderen Streaming- und Download-Plattformen mögen ja ganz nett sein zum hören, aber richtig heimelig wird mir nur bei der Klangwolke. Mal reinschauen und hören?

Ich hoffe, Euch gefällt’s (wieder/noch immer 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This website stores some user agent data. These data are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to opt-out of any future tracking, a cookie will be set up in your browser to remember this choice for one year. I Agree, Deny
596